Der Hofladen vom Gut Wulksfelde liegt nur ein paar Autominuten von Hamburg entfernt im beschaulichen Tangstedt. Auf dem großen Gut befindet sich der sehr moderne und große Hofladen. Hier findet man (fast) alles. Wenn man rein kommt, kann man schon die frischen Brote und Brötchen (die in der eigenen Gutsbä ckerei gebacken werden) sowie köstliche Kuchenstücke riechen und sehen. Aber bevor es das leckere Stück Kuchen gibt, wird natürlich erstmal geshoppt.
Mein Highlight waren gleich beim Eingang die Schaf-Vliese von den Tieren – das hab ich auch noch nicht gesehen. Weiter gehts mit leckerem Gemüse, frischem Obst und Kräutern. Im Kühlregal kann man frisches Fleisch vom Gut Wulksfelde kaufen, leckeren Ziegekäse an der Frischetheke oder Bionudeln aus dem Regal. Und natürlich dürfen köstliche Weine und Biokosmetik nicht fehlen. Ein unglaublich großes und breites Angebot. Kein Wunder das man sich im Anschluss erstmal ein Stück Kuchen gönnen möchte. MEIN LANDHERZ hat ein Stück „Lemon Cheesecake mit Dinkelboden“ probiert und es war köstlich! Ein Besuch ist dieser tolle Hofladen auf jeden Fall wert.

landherz_tipp_gutwulksfelde_2

Ihr findet das Gut Wulksfelde hier:

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Comments are closed.